Januar 2014

 

 

- Das erste bestickte Ponykissen ist fertig! Es ist ein großes Kissen in blau und hat einen 8 cm langen Schriftzug in weiß. Schaut es Euch an unter Ponykissenfotos und Stickservice.

 

- Der erste Islandhund ist fertig!

Schaut ihn Euch an unter Sonderanfertigungen und bei Preise und Größen.

Er ist ca. so groß, wie die großen Ponykissen.

Preis: 8 Euro zzgl. Versand.

 

- Neue Farben vorrätig: Rosa und Orange - Siehe "Farben und Lagerbestand" ganz unten

 

- Nur bei Bestellungen, die bis einschließlich 31.01.2014 eingehen gilt:

Ab einem Bestellwert von 25 Euro zahlt ihr keine Versandkosten!

 

- Ponykissen wird Sponsor: Auf dem CB-Hallen-FUN-CUP 2014 im März werden die Platzierten der T7 mit Ponykissen als Preise belohnt!

 

- Zur Zeit bin ich dabei zu klären, ob es möglich ist die Ponykissen auch zu besticken. Stand hier: Ja, allerdings lohnt es sich erst ab 50 Ponykissen, da das Sticken sonst relativ teuer ist. Aber prinzipiell ist besticken auch schon bei einem Ponykissen möglich. Bei Interesse kontaktiert mich gerne für weitere Infos!

Update: Der erste Probestick ist in Arbeit und das Ergebnis demnächst hier zu sehen.